Welches dieser Medien ist am ehesten/meisten objektiv und informativ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Phoenix 50%
ARTE 33%
ZDF Info 8%
NZZ 8%
Die Zeit 0%
Die Süddeutsche 0%
Der Spiegel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phoenix

Zeigt vieles Live direkt aus dem Bundestag zb. Da kann man sich es selbst anschauen und anhören ohne irgendeine Zensur fürchten zu müssen.

Phoenix

Sollte ich mich entscheiden müssen, Phoenix. Liegt aber mehr am Gesamtprogramm.

Ausnehmen möchte ich die NZZ. Die war früher mal gut. Ist es aber schon lange nicht mehr.

Phoenix
  • zeigt vieles live aus dem Bundestag
  • bietet als einziger Sender 1x Nachrichten mit Gebärdensprache an, sodass sich auch gehörlose Menschen informieren können

Man muss sich aus verschiedenen Medien und informieren, dabei würde ich so rechtspopulistische Hetzblätter wie NZZ ausnehmen.

Alle. Mit graduellen Unterschieden. Mal mehr konservativ, mal mehr liberal.

CorgiMcweasel
Fragesteller

also alle gleich objektiv und informativ?

CorgiMcweasel
Fragesteller
@CorgiMcweasel

oder welche ist am ehesten objektiv und informativ? Verstehe nicht, von welchen graduellen UNterschieden du genau sprichst