Welches Derby findet ihr am spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes Derby 31%
Revierderby ( Borussia Dortmund gg Schalke 04) 19%
Nordderby ( SV Werder Bremen gg Hamburger SV) 19%
Frankenderby ( 1.FC Nürnberg gg Spvgg Greuther Fürth) 13%
Hamburger Stadtderby ( Hamburger SV gg St. Pauli) 13%
Berliner Stadtderby ( Hertha BSC gg Union Berlin) 6%
Rheinderby ( 1.FC Köln gg Borussia Mönchengladbach) 0%

7 Antworten

Berliner Stadtderby ( Hertha BSC gg Union Berlin)

Ich als Herthaner finde natürlich dieses Derby am packendsten, gerade seitdem es dieses Derby in der Bundesliga gibt. Auch wenn es die letzten Male nichts zu jubeln gab.

Ansonsten finde ich die Derbys Dortmund - Schalke und Köln - Gladbach faszinierend, da brennt die Luft.

Anderes Derby

Finde Hamburg gegen Holstein Kiel am besten, weil halt echt nh sehr gute Stimmung und immer sehr viel passiert. Aber das Berliner Stadtderby ist auch sehr spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Derby

Ich als VfB Fan finde, Stuttgart - Karlsruhe ist das beste Derby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Revierderby ( Borussia Dortmund gg Schalke 04)

Bestes Derby überhaupt ;)

Anderes Derby

Waldhof Mannheim gegen Mio meier forster alder snape the navygun from east side gewächs sch* Kaiserslautern :D