Welche Liga ist für euch diese Saison am spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 Bundesliga 55%
2 Bundesliga 27%
3 Bundesliga 18%

4 Antworten

3 Bundesliga

Die meiste Spannung bringt immer die 3. Liga mit. Jede Saison.

Dort sind die Machtverhältnisse vor der Saison völlig unklar. Absteiger aus der 2. Liga landen im Mittelfeld, Aufsteiger marschieren direkt durch (SV Elversberg letzte Saison).

Unter den drei Ligen ist diese mit Abstand die ausgeglichenste und somit spannenste.

emesvau

1 Bundesliga

Wie in jedem Jahr erwarten uns wieder viele neue Gesichter, Überraschungen und Tragödien. Es erwarten uns viele neue Geschichten und niemand kann voraussagen welche es sein werden.

1 Bundesliga

Für mich als Fan eines Bundesligisten auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

Wie jedes Jahr die Premier League weil es die stärkste Liga der Welt ist. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍