Welches der meistverkauften Switch Spiele magst du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 63%
Super Smash Bros. Ultimate 16%
Animal Crossing: New Horizons 11%
Mario Kart 8 Deluxe 5%
Super Mario Odyssey 5%
Pokémon Schwert und Schild 0%
andere (Platz 7-10) 0%

4 Antworten

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Meiner Meinung nach ist BotW der mit abstand beste und umfangreichste Titel aus der Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Auf jedenfall BOTW, klar Odyssey oder Pokemon sowie Smash sind auch echt nice aber durch BOTW hat Zelda den Sprung in noch offenere größere frei Erkundbare Gebiete ohne festen Vorgegebenen Weg gemacht und das war/ist ihnen echt gut gelungen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich hab zwar nicht alle anderen genannten Spiele der Liste schonmal gespielt, aber trotzdem liebe ich botw schon so sehr. Die Story, das Design und alle anderen sachen (einzige nervige Sachen ist es die krogs zu finden, aber ich finde sie einfach trotzdem unglaublich niedlich)

Woher ich das weiß:Hobby
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Botw mit Totk sind meine favoriten auf der Switch. Mario kart und smash gind ich aber auch gut. Von animalcrossing und odysee war ich jedoch nie ein Fan von. Hab beide mal ausprobiert, haben mir aber net wirklich gefallen.