Welches der beiden Outfits findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Outfit 2 69%
Outfit 1 31%

19 Antworten

Ich fände beide gut, wenn nicht die Hosen so krass runter hängen würden.

Es sieht wirklich aus als hätte man eine volle Windel an.

Outfit 1

Ich finde persönlich dass das 1. Outfit besser ausschaut ^^
weil diese Schwarz/Weiß/Grau Töne perfekt harmonieren :D
aber villt eine andere Hose.. der tiefe Schritt sieht irgendwie komisch aus :/

Domanto  09.05.2020, 04:22

Es sieht beides komplett Assi und bescheuert aus. Das kann man höchstens im Ghetto anziehen.

Anonym293402  06.06.2020, 18:15
@Domanto

Oder auf einer 2000er Party wo es noch In war über seine eigene Hose zu stolpern.

ZeitistWichtig  01.07.2020, 21:40
@Domanto

Im ghetto klappt ebenfalls nicht der fällt über seine Hose beim rennen

Anonym293402  23.07.2020, 21:25
@NaIchHalt09

Ich mein nicht Hosen zum Bauchnabel hoch ziehen. Damals war es Trend unter jugendlichen die sich "cool" fanden die Hosen so zu tragen.

Hi hallo,

ach Du lieber Gott. Ich finde beide total hässlich. Da haben ja manche Vogelscheuchen was besseres an.

Gruß Vanni :)

Anonym22123  01.07.2020, 21:38

hahahah 👌👌👌

Ich finde beides sieht lächerlich aus. Ich mag es mehr, wenn die Männer wie Männer aussehen und kein Oversized-Kleidchen tragen mit Skinny-Jeans oder aussehen wie Pinguine^^

Ich kann mit beiden nichts anfangen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, rechts.

Links sieht aus als hätte der Herr es nicht geschafft die Toilette aufzusuchen.

Kaejte  06.06.2020, 18:06

😂😂😂👌