Welches denkt Ihr ist das gastfreundlichste Volk der Welt? Beduinen/Touareg vielleicht die das bißchen Wasser was sie haben immer mit dem Gast teilen werden?

1 Antwort

Solche Sprichwörter gibt es fast in jedem Land. Viele, die Albaner kennengelernt haben, haben nichts von Gastfreundschaft bemerkt. Und auch die Tuareg haben da manchmal eine seltsame Art, das zu zeigen - wie ein Freund von mir einmal bemerken musste, als er von ihnen in der Wüste ausgeraubt wurde.