Welches Bild soll ich ihm schicken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Vor Spiegel, dunkelblaues Croptop, schwarzes Höschen 61%
Vor dem Bett unten ohne und ich ziehe mein Oberteil hoch 32%
Nacktselfie am Fenster mit Brille von der Seite 7%

11 Antworten

Lad ihn doch einfach ein.

Nacktbilder an Personen zu verschicken, die du nicht gut kennst, halte ich für keine gute Idee.

Nathalie1818
Fragesteller

Ich kenne ihn ja schon. Hab ich doch geschrieben.

Ggflelkacocksuk  31.01.2022, 14:52

Lad die nudes ruhig im internet zu deinem freund rüber, dann kann ich sie abfangen und dich später mit der Veröffentlichung erpressen. Stonks

Ggflelkacocksuk  31.01.2022, 15:08
@Nathalie1818

Wenn du ahnung hättest, würdest du wissen dass die ips im Handy Netz sich ändern 😂 und außerdem ist es schlauer das von den "sicheren" Servern der Entwickler zu downloaden

Rolajamo  31.01.2022, 15:59
@Ggflelkacocksuk

Kontern heist sie schreibt was genauso dämlich und sinnloses wie du. Dass du das nicht kapierst, verwundert mich ein wenig....

Vor Spiegel, dunkelblaues Croptop, schwarzes Höschen

Erstmal mit Klamotten. Frauen möchten ja nicht ungefragt Dickpicks haben und genauso sollte man auch bei Männern nicht davon ausgehen, dass sie ungefragt Nacktfotos haben wollen. :) Aber wenn du denkst, dass ihr euch bereits gut kennt, kannst du ihn natürlich fragen, ob er Nacktfotos haben möchte. Wenn dein Gesicht mit drauf ist, solltest du ihn aber schon sehr gut vertrauen - für mich persönlich wäre da 1 Monat zu wenig.

Wäre sehr vorsichtig bei sowas...Klar man sagt immer "er würde sowas niemals rumschicken etc.", aber du kennst ihn nicht richtig. Im Endeffekt wirst du wissen was du tust, aber pass auf dich auf, gibt leider viele Menschen die das ausnutzen

3 x Nein.

Wenn du ihn nicht näher kennst, werden alle 3 Varianten sicherlich im Internet landen.

Schick ihm ein Selfie das dich "spontan" zeigt, also in einer normalen Alltagssituation wo du der Meinung du selbst bist und du keine Bedenken hast, das es im Netz landert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
Vor Spiegel, dunkelblaues Croptop, schwarzes Höschen

Kann bestimmt sehr schön sein und seine Gedanken für schöne Momente mit dir entfachen

Viel Erfolg