Warum macht er den nächsten Schritt nicht?

5 Antworten

Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du auf ihn stehst :) versuche einfach ihn etwas zu verführen oder begebt euch in eine romantische umgebung, außerdem ist es auch nicht schlimm wenn du den ersten schritt machst, geschlecht hin oder her ihr habt beide beine :) viel glück

Habe momentan genau das selbe Dilemma, beide schüchtern aber unbeschreiblich Schöne Dates! Wenn ihr nächstes mal nebeneinander geht einfach mal unauffällig die Hand schnappen, ihr trefft euch ja schon ne weile und habt euch gerne, ihr werdet sehen es ist schwieriger als es klingt... wage den Schritt und sprich mit ihm darüber!

Da wirst du den ersten Schritt machen müssen. Sende eindeutige Signale. Fahr mit der Zunge über die Lippen und beobachte ihn. Eine Reaktion muß ja kommen. Berühr ihn versehentlich. Ihr müßt euch beide ein Stück entgegenkommen

Ein Bisschen Alkohol ist hilfreich zum auflockern :) aber in Maßen :)

Vielleicht will er sich vergewissern, das du auch die richtige bist.
Gebt euch noch ein bisschen mehr Zeit 😊