Welches Benzin tankt man im Mitsubishi Outlander Plug-Hybrid?

1 Antwort

Eins aus der Tankstelle. Lies dir doch einfach m die Bedienungsanleitung von den Ding durch oder geh zum Mitsubishi Händler und lass dir das Auto erklären. Du fragst jeden Tag Zeug über das Auto, auf solche Ideen kommt noch nichtmal mein Sohn mit 7 Jahren. Aber um deiner Frage gerecht zu werden, das Ding frisst ganz normales Super. Und Strom. Den gibt's allerdings nicht an jeder Tankstelle. Den Strom holst du dir am besten und billigsten daheim