welches auto ist das?

1 Antwort

Ha, alle sind falsch die hier Testarossa sagten. Okay, war klar, dass alle Testarossa sagen, wenn sie einen Seiteneinlass sehen, der wie ein „Testarossa" aussehen.

Echte Ferrari Kenner sehen aber sofort, dass das sein Nachfolger, der 512 TR, ist. :)

MyNameIsMike  05.04.2024, 21:20

Naja, der 512 TR ist ja ein Testarossa deswegen auch die Abkürzung "TR" 😅

Vando  05.04.2024, 21:26
@MyNameIsMike

Naja, heute würde man vielleicht „Facelift" dazu sagen. Ferrari nannte den aber nicht Testarossa, sondern gab ihm den neuen Namen mit TR hinten dran.

MyNameIsMike  05.04.2024, 22:06
@Vando

Stimmt, aber ich würde jetzt nicht sagen das es kein Testarossa ist. Ist aber wohl Ansichtssache 😄