Welches Auto findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mercedes C300 (2022) 50%
Audi S7 (2019) 50%

2 Antworten

Keines der beiden. Im Zweifel aber bitte den Mercedes. Dort bin ich Aktionär. Wenn die Dividende eingeht lache ich über dich. An jedem Kauf, jeder Reparatur und jeder Inspektion verdiene ich mit.

Du buckelst jeden Tag für mich. Denke an mein Grinsen, wenn du am Montag in die Arbeit fährst. Du arbeitest um mich reicher zu machen.

Audi S7 (2019)

Rein optisch sind da halt Welten dazwischen.

So n Multipla passt da auch gut in die Runde. Von dem Ding zur C-Klasse ists ja nicht weit weg.

ListigerIvan  03.09.2023, 01:56

Aber selbst zulegen?

Weder noch.