Welches Alter bei euch Grenze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie. Die Ehefrau von Präsident Macron (Frankreich) ist 24 Jahre älter als er und es klappt.

Du hast ja nichts zu verlieren. Mehr als ein Nein, kann sie dir nicht geben.

Für mich gibt es keine Altersbeschräkung - was für ein Quatsch. Es kommt doch auf die Person als solches an, ob Sie: sympathisch, reizvoll, sexy, humorvoll, freundlich, aufgeschlossen, freizügig, begeisterungs- fähig, liebevoll, begehrenswert, offen und willens ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Nice. Wenn du 45 bist ist sie 70. Auf jeden Fall ansprechen

TimonHode
Fragesteller

Stimmt. Vielen dank

Die Altersvorlieben von anderen Leuten sind für dich nicht ausschlaggebend. Ich habe Leute kennengelernt, die auf 40 Jahre ältere Partner stehen, ich kenne Leute die strikt auf Gleichaltrigkeit bestehen.