Welches Alan Wake gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Alan Wake (2010) 50%
Alan Wake 2 (2023) 50%
Alan Wake's American Nightmare (2012) 0%

1 Antwort

Alan Wake 2 (2023)

AW2.

Habe AW2 vor wenigen Wochen im Frühlingssale des PSN nebst rabattiertem Guthaben zu 38€ geholt und es mit Begeisterung in gut 26 Stunden auf Platin getrieben.

Für mich eines der besten Games aller Zeiten und nur kurz hinter meinem (...3-fach Platin habe ich darin...)Alltime-Favorit "The Last of Us"

Jetzt bin ich aktuell am Alan Wake Remaster auf PS5, welches zum AW2-Release vor 5 Monaten gratis in PSN+ Extra kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung