Findet ihr Alan Wake auch so schlecht?

2 Antworten

Ich mag Alan Wake. Von Teil 2 hörte ich hingegen auch einige negativen Kritiken. Finde die Geschichte drumherum echt interessant. Auch die Anspielungen an Stephen King fand ich nice. Es war quasi Twin Peaks als Spiel. Ich hatte Spaß mit der Nummer! Aber ja. An das Gameplay muss man sich erstmal gewöhnen. Alan Wake ist auch eher ein Walking Simulator mit einige "Taschenlampen-Kämpfe". Das Spiel konzentriert sich mehr auf die Geschichte. Mit Maus und Tastatur würde ich das Game sowieso nicht empfehlen!

finn4406
Fragesteller

Würde gerne mit Crontroller spielen, aber der Controller verbindet sich nicht. Das Problem habe ich aber mit fast allen Apielen vom Epic Games Mauncher. Keine Ahnung wie. man das löst.

Ich fand das Spiel absolut grottenschlecht. Habe nur die ersten ca. 1-2 Stunden gespielt. Selten so etwas storyteschnisch wirres und gameplaytechnisch unfassbar langweiliges gespielt. Und dabei liebe ich Gruselspiele.