Welcher Wochentag ist dein liebster Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Freitag 38%
Samstag 32%
Montag 12%
Donnerstag 12%
Mittwoch 3%
Sonntag 3%
Dienstag 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Hallo!

Freitag ...hat immer schon sowas wie Vorfreude auf das Wochenende ! 😊

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

RUBYNIA10  19.02.2023, 17:32

Dankeschön für deinen 🌟!

Samstag

Hey,

der Samstag ist mein Lieblingswochentag. Man kann lange schlafen und abends spät schlafen gehen, da man am nächsten Tag auch frei hat. Heißt, ich kann entspannt bis Nachts mit Freunden raus und muss nicht immer daran denken, dass ich spätestens um 0 Uhr zuhause sein sollte, weil ich sonst am nächsten Tag wohl komplett übermüdet bin.

Freitag

Ja, auch wenn man zur Schule geht oder arbeiten geht.

Die Motivation ist eigentlich auch immer sehr hoch.

Samstag

Weil alle anderen scheiße sind

Montag: Es ist einfach Montag

Dienstag: Länger Tag

Mittwoch: Mitte der Woche und Wochenende ist noch weit entfernt

Donnerstag: Langer Tag

Freitag: Schule

Sonntag: einem fällt wieder ein was man kaufen wollte und vergisst es am Montag wieder🤦‍♂️

Freitag

Reiten, Start ins Wochenende und auch meistens vor den Ferien der letzte Tag. Meistens dann auch die Gruppenaktivitäten, Schuldisco...

Außerdem keine schlimmen Fächer und kurzer Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.