Welcher WLAN-Dongle für ein TV-Gerät von der Firma DUAL?

1 Antwort

solltest mal nachsehen, welches Modell du genau hast und dann im Dual-Shop: http://www.dual-shop.de/wlan-usb-adapter-fuer-le-32rw127-x3c-dle-32rw185-x3c/a-10121/

meist mußt du für TV-geräte die originalen Adapter des Herstellers verwenden

eine andere Möglichkeit wäre dLAN/Powerline, z.B: TL-PA4010PKIT denn einen Netzwerkanschluß wird dein TV ja haben und kostet dasselbe, wenn dein WLAN-Router in einem anderen Zimmer ist, würde ich die Adapter sowieso vorziehen