Welcher WaCa Name passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frostfeder 58%
Kristallfell 25%
Mondfrost 8%
Andere 8%

4 Antworten

Andere

Ein Kristall ist farblos, Katzen haben keine Federn und was die Fellfarbe mit Frost zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Tulpenfrost
Fragesteller

Darum handelt sich die Frage. Und ich möchte, dass nur die antworten, die WaCa kennen und gelesen haben! Denn es gibt in WaCa verschiedenene Namensendungen wi z.B. -frost oder -feder.

Mondfrost

Sei gegrüßt!

Mir würde folgendes noch einfallen:

Schneefleck/sturm/licht/flocke/fell/kristall

Regenfall/flug/licht/ast/klang/blick/lied

Wolkenlicht/tanz/schatten/wirbel/rose/klang

Unter einer Kätzin/einem Kater mit der Vorsilbe Schnee stelle ich mir eine Katze vor, die entweder

  • schneeweiß
  • weiß-grau getigert
  • weiß mit einer grauen Schwanzspitze oder mit grauen Pfoten
  • oder grau mit weißen Tupfen

…ist.

Unter einer Kätzin/einem Kater mit der Vorsilbe Regen stelle ich mir eine Katze vor, die entweder

  • komplett grau
  • komplett weiß
  • oder überwiegend grau/weiß

…ist.

Unter einer Kätzin/einem Kater mit der Vorsilbe Wolke(n) stelle ich mir eine Katze vor, die entweder

  • schneeweiß
  • weiß mit grauen Tupfen
  • grau mit einem weißen Ohr
  • oder weiß-grau getigert

…ist.

Gut, Regen ist vielleicht nicht weiß, aber ich finde er würde trotzdem passen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Einen schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Frostfeder

Frostfeder ist ein schöner warriorcats Name und passt gut zu einer schneeweißen Kätzin.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Frostfeder

Frostfeder passt gut zu einer schneeweißen Katze. Mondfrost gefällt mir aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.