Seh da nur 2. Der erste ist bei weitem besser, auch wenn 8GB VRAM nicht mehr zeitgemäß sind in dem Preisbereich. Der zweite ist Rudis Resterampe zu den Preisen von übermorgen

helmut265
Fragesteller

Hatte den 3 Link vergessen also welchen von den sollte ich mir holen?

sgt119  10.03.2024, 14:27
@helmut265

Wenn du damit leben kannst schon in 1080p in einigen Spielen die Details runterdrehen zu müssen den ersten, die beiden anderen sind Müll. Würde aber dringend empfehlen selbst zu bauen

Hallo Helmut,

Den PC von Mediamarkt auf gar keinen Fall, da ist ein abgespecktes H510 Mainboard, das wird immer überhitzen sobald die CPU voll ausgelastet wird und Du bekommst viele FPS Drops.

Beim PC von Notebooksbilliger fehlt die INFO welches Mainboard genau verbaut ist, daher rate ich auch davon ab.

Der PC von Hardwarerat hat ein gute Mittelklasse Mainboard mit B550, und Mittelklasse Netzteil und die schnellste Grafikkarte von allen 3 PCs. Den empfehle ich Dir. 👍