Welcher Valorent Agent hat den meisten value in solo Queue?

2 Antworten

Also ich denke der Agent ist nicht das, dass value bringt sondern die Spielweise und der skill des Spielers.

z.b. Reyna bringt mit ihrem kit (Als kit bezeichnet man die Fähigkeiten) wenig value da man ohne einen Kill nichts außer einem schlechtem Flash hat, allerdings wenn der Spieler gut genug spielt kann es gut passieren, dass Reyna (das?) meiste value bringt.

Allerdings wenn man einfach nur ein durchschnittlicher Spieler ist, der sich nur auf Fähigkeiten verlässt denke ich das Breach, Viper und Skye am meisten value bringen, da man mit diesen Agenten das Team gut unterstützen kann, wenn man sie richtig spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele in SoloQ am liebsten Kay/o, da du aus verschiedensten Gebieten gute Skills hast. Du hast mit dem Wurfmesser einen recht passablen Aufklärungsskill, kannst zudem deine Gegner mit einem der einfachsten Flashes blenden und hast auch noch eine Granate, die wiederholt auf dem Bogen schadet hinzufügt