Valorant, durchgehend VANGUARD NOT INITALIZED?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich den bereits geschriebenen Kommentaren nur anschließen.

Ich selber spiele seit der Beta und hatte das Problem nie, aber eventuell hilft dir sowas :

https://youtu.be/QWAb84oq-zc <- Fix Tutorial von Youtube (Englisch)

Falls sich das Problem nicht löst, frag vielleicht einfach mal im Discord von Valorant nach oder kontaktiere den Support:

https://support.riotgames.com/hc/de

Das Spiel ist in der neu Phase alles ist neu das kann passieren du musst dich bei dee Updates gedulden

Habe ich auch manchmal

Und ist bekannt im Internet

7qnln
Fragesteller

Ging ja vor dem Zurücksetzen alles also liegt an meinem PC, nt an Valorant an sich.

Ali838383  10.06.2020, 15:13
@7qnln

Ja natürlich kann es im mitten des spiel diese Meldung auftauchen

7qnln
Fragesteller
@Ali838383

Du verstehst mein Problem wohl nt ganz.

Vielleicht das Spiel nochmal neu installieren?

Vielleicht gab es Probleme mit dem neuen Treiber?

Bei mir genau dasselbe ich installier es jetzt neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten schauen, ob du vanguard nochmal einzeln installieren kannst

7qnln
Fragesteller

Riot Vanguard war schon installiert. Sehe ich grad in meinen Programmen. Ich werde alles einfach nochmal neu installieren.

7qnln
Fragesteller
@KurixYT

vanguard tray notification. meinst du das?