Welcher Umweltanblick fasziniert oder beruhigt Euch am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nobodyrotz,

kommt ganz darauf an, wie es aussieht. Dann kann es alles mögliche sein.

Am meisten würde ich aber sagen, das Meer (Nordsee, auch wohl wenn sie rau ist) und Bäche & Flüsse, jedoch meistens, wenn sie durch eine schöne Landschaft, wie z.B den Wald gehen. Auch Wolken, die sich über den Himmel ziehen!

Und welcher Anblick beruhigt dich?😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Nobodyrotz
Fragesteller

Etwas hügelige Wälder mit harmonisch geschwungenen Wasserfällen.

Pizza8080  17.02.2024, 08:41

Danke für den Stern ⭐️

Ich liebe den Anblick von Gewässern. Das fasziniert mich, vor allem wenn ich gutes Licht oder einen dramatischen Himmel über einem See sehe. Ich fotografiere gerne die Natur.

Beruhigend und mystisch finde ich Wälder im Nebel.

Strand Bäche flüsse also sich bewegendes Wasser, und jede Form von Wäldern also auch dschungel

Eine schöne Wanderung einem rauschenden Bach oder Fluss entlang.

ich glaub bei mir ist es das meer und der strand