In welchem dieser Wälder würdet ihr jetzt am Liebsten spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1 41%
3 38%
4 16%
2 6%

10 Antworten

Ich entscheide mich für Nr. 1

Es ist sonnig und schattig zugleich. Man kann sich schön auch mal hinsetzen und einfach die Seele baumen lassen im Wald.

Die anderen sind mir zu feucht, zu bergig und zu sonnig ^^

Weil der Wald den größten Artenreichtum der gezeigten Wälder verspricht, einfach DESWEGEN am interessantesten.

Ansonsten sind die Bilder mehr verschiedene Tageszeiten und damit einherstehenden Stimmungen.

ICH kann ohne Wald nicht leben, und bin super glücklich, daß es auch an meinem neuen Wohnort Wälder gibt -ohne wÄre ich aber auch nie dahingezogen

Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild hat mich am meisten angesprochen. Ist so geheimnisvoll und 1 & 3 ist halt Standard und 2 zu düster ;)

Ich find die alle in ordnung zum spazieren gehen oder drin Zelten ;-). Aber am liebsten würd ich die Nummer 2 und 4, da ist das Wetter auch angenehmer für mich.

1 sieht genauso aus wie meine Heimat.

3 sieht aber verwunschen und nach Abenteuer aus!