Welcher Trainings split?

2 Antworten

Da passiert nichts, weil du deinen Muskeln keine Gelegenheit gibst, sich zu regenerieren. Muskelgewebe wächst in der Ruhephase.

Du übertreibst maßlos und schadest dir damit.

Hallo hoffe Du willst nicht wie ein Muskelprotz aussehen, empfehle 1-2Monate Pause zu machen und dann nur noch 2x die Woche Gerätetraining machen empfehle das Gewicht so zu wählen, das 2x 12-15 WDH. schaffst und bis zum Muskelversagen zu gehen nützt auch nichts, ist eher schlecht, am 3ten Tag machst du lieber Cardio ist nämlich genauso wichtig für dein Herzmusekel, wann der schlapp macht, bringen dir die vielen Muskeln auch nichts, hoffe Du machst kein kreuzheben, damit kannst dir deine Wirbelsäule ruinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChildM
Fragesteller

Doch ich will sehr gut gebaut sein und ich mache auch kreuzheben und habe keine rückenprobleme deswegen