Welcher Stehlen wert?

2 Antworten

Ich denke mal es geht nicht ums stehlen (einen Diebstahl begehen), sondern um den Stellenwert. Die Eltern sollten schon einen hohen Stellenwert haben, denn trotz allen Ärgers sorgen sie für dich.

Ich denke auch, dass die Frage für dich schwer zu beantworten ist. Ich schätze, dass du noch nicht so alt bist, und da werden für dich die großen Themen Freunde, Schule, Familie und vielleicht Sport sein. Ich denke nicht, dass dein Stiefvater tatsächlich eine Antwort darauf haben möchte, welchen Stellenwert die Familie hat, sondern er möchte hören, dass du dich mehr in der Familie einbringst. Habt ihr denn öfter Streit?

Lavinia444
Fragesteller

Ja wir haben öfter streit und so aber das ist ja nicht das erste mal das er mich sowas fragt