Welcher Staat hat mehr Unterstützung bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ukraine 73%
Israel 27%

3 Antworten

Ukraine

Jedenfalls wenn wir von der aktuellen Situation reden.

Israel wurde ja praktisch nur durch ausländische Unterstützung überhaupt gegründet und immer mit den besten Waffen versorgt egal wieviele unschuldige dann mit diesen Waffen abgeschlachtet wurde.

Insgesamt hast Israel sicher mehr bekommen was aber vermutlich nicht die Intention der Frage war.

Ukraine

Kommt natürlich immer darauf an in welchem Zeitraum, aber in den letzten 3 Jahren war das ganz eindeutig die Ukraine.

Israel

Die letzten 50 Jahre zweifellos