Welcher Song beruhigt euch und tut euch einfach gut 😊?

10 Antworten

Das ist richtig schwierig, da gibt bei mir extrem viele Songs auf die das zutrifft xD

  1. Another Love
  2. River Flows In You
  3. Until I Found You
  4. June
  5. Diamonds
  6. Better Days
  7. Hero Too
  8. Hall Of Fame
  9. Hold Back The River
  10. Can´t Hold Us
  11. Centuries
  12. See You Again
  13. so ziemlich alle Songs von Katy Perry; aber vor allem:
  • Cry About It Later
  • Daisies
  • Only Love
  • Legendary Lovers
  • Unconditionally
  • Rise
  • If You Can Afford Me
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre je nach Stimmung zur Beruhigung entweder Blues (Whisky Songs ) oder auch Deep House Music, die ich auch gerne zum Autofahren höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht ein einzelner Song, sondern zwei Alben: "Spin" (von Spin) und "Dark Side of the Moon" von Pink Floyd. Vorzugsweise bei einer nächtlichen Autobahnfahrt im Regen.

Probiers mal aus!