Welcher Sender ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

RTL (Deutschland) 88%
RTL (Luxemburg) 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RTL (Luxemburg)

RTL Letzeburg haben wir schon Anfang der 80er empfangen können - war damals ein echt lustiges Programm und wirkte amateurhaft sympathisch....

Kann mich noch daran erinnern, daß es da eine Einblendung gab 'gleich gehts los' - Programmstart ab 16uhr.

RTL (Deutschland)

Hi. Der andere ist mir auch gar nicht bekannt. Deswegen kann ich nur den deutschen beurteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
RTL (Deutschland)

kenn das andere nicht mal