Welchen Sender schaut ihr am häufigsten?

11 Antworten

Der Sender auf dem der beste Film läuft.

Früher war das Pro 7 aber seit dem immer mehr TV total oder Joko und Klaas Unsinn läuft schalt ich da nur noch selten ein.

Pierrette89  27.05.2024, 16:37

Hallo Michael, das geht mir ganz genauso. Liebe Grüße🙂

Ich schaue sehr gerne den Sender ProSieben weil ich dort sehr viele Sendungen mag (z.B.: Joko und Klaas gegen ProSieben oder Schlag den Star)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen

Überhaupt keinen mehr. Nutze seit einigen Jahren schon kein Free-TV mehr, da mir deren Zensurpolitik und auch Qualität nicht mehr zusagt!

Kleidchen2  15.05.2024, 23:46

Und woher kommen deine Informationen?

Lion1012  16.05.2024, 00:04
@Kleidchen2

Wenn überhaupt, dann aus dem Netz. Im Endeffekt ist es auch egal, wo man belogen wird. Ob jetzt im ÖRR, den freien Anstalten oder in den Zeitungen... Die schenken sich alle nichts, weshalb mich Nachrichten auch nicht wirklich interessieren. Und erst Recht nicht zum Thema "Deutsche Politik". Seit die Ampel an der Macht ist (allem voran diese Fremdschäm-Partei der Grünen), ist dies für mich nichts weiter als eine traurige Version des Quatsch-Comedy-Clubs.

Kleidchen2  16.05.2024, 00:29
@Lion1012

Sorry, aber ich kann dich da als Diskussionspartner nicht ernst einen. Du gibst zu, dich nicht zu informieren und kritisierst die deutsche Politik.

Lion1012  16.05.2024, 00:53
@Kleidchen2

Nochmal... Mir reicht es, was ich aus dem "World Wide Web" beziehe. Und nicht nur aus den hiesigen Medien lässt sich herauskristallisieren , dass unsere Ampel-Politik ein einziger Witz ist, sondern Weltweit macht man sich über dieses Kasperletheater lustig!

Die einzigen, die dies nicht registrieren sind die Politiker der Ampel selbst, sowie ihre blindlings folgenden Schlaf-Schäfchen. 🤭

Kleidchen2  16.05.2024, 01:15
@Lion1012

Womit du einfach nur offenlegst, von welchen Infoquellen du beeinflusst bist.

Substanzlos.

Lion1012  16.05.2024, 01:22
@Kleidchen2

So lange ich meine Informationen nicht nur von den "gekauften" ÖRR-Sendern beziehe, bin ich guter Dinge, dass ich zumindest auch ein Körnchen Wahrheit abbekomme. Wenn man schon seine eigens mitgebrachten Demonstranten und ausgesuchte Politiker interviewen muss, sollte man auch sicherstellen, dass man es nicht so leicht zurückverfolgen kann. Von deren gefälschten Statistiken und Umfragen ganz zu schweigen. 😂

Kleidchen2  16.05.2024, 01:25
@Lion1012

Da ist dir, die ganze Bandbreite der Populisten-Blasen-Eineohnrr.

Null Kritik gegen eigene Einflüsterer und völlig falsche Behauptungen streuen.

Keiner deiner Sätze ist inhaltlich korrekt.

Wenn überhaupt dann mal Arte oder 3 sat ich gucke kaum noch klassiches Fernsehen.

Auf den privaten läuft nur noch Mist für recht unterbemittelte Menschen.

Hallo LOLiee297,

ich schaue am liebsten News, Dokus, Reportagen, Magazine, anspruchsvolle Quiz-Sendungen sowie Sportübertragungen. Aber ab und zu gucke ich auch Krimi-Serien und Spielfilme (Krimis, Action, Thriller, Drama, Komödien).

Daher habe ich keinen "Lieblings-Fernsehsender". Die folgenden TV-Sender laufen aber recht häufig bei mir:

  • ARD (und ARD alpha)
  • ZDF (und ZDF info)
  • tagesschau 24
  • Phoenix
  • 3 Sat
  • arte
  • n-tv
  • Eurosport
  • Sportdigital Fussball
  • dritte regionale Programme (NDR, MDR, WDR, RBB, SWR, BR, HR)

Und die TV-Sender, bei denen ab und zu gute Spielfilme und Krimiserien laufen.

Liebe Grüße und alles Gute - Pierrette 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – News, Dokus, Reportagen, Magazine, Quiz, Sport