Welchen Schauspieler findet ihr am hübschesten?

Oder auch einfach Lieblings Schauspieler/-innen😀😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

William Shatner als Captain Kirk ist ein unglaublich schöner Mann XD - Schon als ich ein Teenager war, fand ich ihn umwerfend... als ich dann vor ein paar Jahren eine Autogrammkarte erlangen konnte, war mein Glück perfekt. Das Bild ziert jetzt die Wohnung... auch wenn mein Mann manchmal lachen muss, wie Captain Kirk auf dem Foto mit einem Phaser-Gewehr posiert, welches eine unglaubliche Ähnlichkeit mit einem Stabmixer hat XD

ava316797
Fragesteller

Dankeschön😅😅😅

MaikSarah  17.02.2022, 10:00

Das stimmt 👍😬

Richard Armitage ❤️🥰😘

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schauspieler, hübsch)

Hugh Jackman, Jennifer Lawrence, Mads Mikkelsen, Danai Gurira :)

ava316797
Fragesteller

Okay,Dankeschön😀😊😅

LilouHey  08.07.2021, 22:11

Hugh Jackman ist echt 😎

MaikSarah  17.02.2022, 10:01

Hugh jackman hat wirklich was 😊