Welcher Satz würde euch vermutlich Verletzen?

4 Antworten

Jegliche Kommentare bezogen auf mein Aussehen. Eigentlich generell alles, das auch nur im geringsten negativ gemeint sein könnte…

Bsp:

“xy (mein Freund) hat von hübsch zu hässlich gewechselt“

“du Pferd! Das einzige, wozu man dich gebrauchen kann, ist auf dir reiten“

“Wer yz (mich) zum bluten bringt, kriegt 10 Punkte“

ich liebe mein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

M1kkk
Fragesteller

Sind das dinge die dir gesagt wurden?

M1kkk
Fragesteller
@Vinyamar2901

Hab schon viele Beleidigungen gehört aber diese sind schon hart wenn man sowas hört

Wenn jemand sagt: "ich haue dich jetzt" könnte mich das vermutlich verletzen. Andere Sätze mit Gefühlen oder so würden mich nicht verletzen weil ich das nicht zulasse

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

mich verletzt alles was leute gegen mich sagen ich nehme sachen sehr persönlich und bin sehr schnell verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich verletzen antisemitische aussagen, die mir in letzter Zeit öfter mal gesagt werden, weil ich jüdische Familie hab.