Welcher Radiosender ist euer liebster?

4 Antworten

WDR 3, NDR Kultur, DLF Kultur, WDR 5, NDR Info und andere ÖR-Kultursender, ab und zu auch mal das private Klassik Radio via Livestream.

Das Radio läuft bei mir den ganzen Tag (Rentner 71)- am besten gefällt mir SWR4 ((Oldies)
Nachts meist "Schwarzwaldradio" weil Musik von 60ziger bis 2000

80S80S mag ich aktuell sehr.

Eigentlich war SunshineLive mein Liebster, aber der bringt in letzter Zeit nurnoch StandartRadioMucke.

Ich höre nur manchmal im Auto Radio, da läuft meistens Radio Regenbogen. Ist halt regional