Habt ihr einen Lieblings-Radiosender?

5 Antworten

NRK MP3 (Norwegen) und Retro Radio (Ungarn)

Guten Morgen, GuterFragerABC.

Du bist sehr sympathisch, haha!

Ich höre zwar seit Jahren kein Radio mehr, weil ich meine Musik nur bei YouTube finde (klar hat es die auch bei Spotify usw. nutze aber am liebsten YouTube), aber trotzdem höre ich Abends oft die BigFM Nightlounge über Streaming per Apps. Egal ob am Handy oder Computer. Und manchmal höre ich dann auch Radiosender, die nach meinem Musik-Geschmack gehen. In dem Fall höre ich: Trap/Electonic.

Aber um es mal positiv zu erwähnen:

Daniel Kaiser (Moderator der BigFM Nightlounge) ist wirklich ein toller, sympathischer und empathischer Mensch. Ich hatte auch schon öfters bei ihm angerufen und mit ihm über Themen geredet. War wunderschön.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer

vetranooo  16.10.2023, 19:18

Ist das so was wie Vanessa bei Beur FM? Die kann aber auch sehr böse werden mit ihren Hörern, aber dann wird es interessant.

sunshine live aber ansonsten höre ich kaum radio :P

Kontrafunk is sehr nice, einfach mal rein hören

TechBrain  16.10.2023, 09:31

Diese Schleich-Werbung, haha. Frech. :D