Welcher Pizza typ seid ihr?

Oder pizza Magarita

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

pizza hawaii 33%
Pizza mit extra käse 29%
Pizza mit oliven 14%
Pizza salami 14%
pizza mit nudeln 5%
Pizza mit rucola 5%

4 Antworten

Pizza mit extra käse

Ich liebe Käse, also würde ich mich, wenn es möglich wäre, über mehr Käse auf meiner Pizza freuen!

Pizza mit extra käse

Auf jede Pizza gehört extra Käse, damit darf man einfach nich geizen ;-), das ist die Grundvoraussetzung für nne gute Pizza ! Die anderen Typen bis auf Rucola mag ich auch total gerne. Oder mit Pommes und Würstchen, oder Dönerinhalt, oder mit Bratkartoffeln und Fleischwurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza mit oliven

Ab liebsten eine Pizza mit: Mozzarella, Tomatensoße und schwarzen Oliven. Aber wirklich nur mit den ganz schwarzen. Nicht die Violetten

Ich bin kein Pizzatyp, "pasta" schätze ich mehr. Wenn schon Pizza dann gerne eine mit Meeresfrüchten.