Welcher Minecraft Spieler bist du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einer der nach 3 Stunden OP Stuff hat. 40%
Ein Farmer 30%
Ein Builder 10%
Ein Entdecker 10%
Ein gefährlich lebender Spieler. 10%
Entspannter Spieler. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Builder

Ich bin vermutlich eher ein "Builder", spiele auch lieber im Kreativmodus statt im Überlebensmodus, da ich da meiner Kreativität was z.B. auch Redstone-Kreationen an geht, freien Lauf lassen kann.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich Minecraft so gern spiele, weil man da seine Kreativität, (fast) ohne Einschränkungen ausleben kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

JohannXP
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ein Farmer

Ich spiele mittlerweile nur noch Modpacks, da hat man leider nicht innerhalb von 3h OP-Equipment, wenn überhaupt erst nach 30h+.

Am liebsten farme ich alle Materialien, entdecke diverse Dungeons und die Welt, am allerliebsten mag ich Nahrungmods, wie Croptopia, Farmers Delight (sowie alle Addons).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Einer der nach 3 Stunden OP Stuff hat.

Wenn ich Vanilla Survival spiele.

Sonst auch Entdecker, Builder und Farmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Ein Farmer

Oder einer der alles sich mit Redstone Sachen herstellt