Welcher Mantel ist hübscher?

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Einreihig 48%
Keiner von beiden 40%
Zweireihig 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einreihig

Wenn ich daran denke, wie ich mit meiner Statur und Korperform einen Mantel oder allgemein Jacken auswähle, gefällt mir der einreihige besser, weil er wirkt, als wäre er nicht stur gerade, wie ein Brett das hab ich schon mit meiner H-Körperform, keine richtigen Kurven und da finde ich es besser, wenn ein Mantel oder eine Jacke mir zumindest optisch ein wenig Form verleiht, zumal ich auch nicht sonderlich groß bin, daher sollte der Mantel auch nicht ins endlose gehen sondern an der richtigen Stelle aufhören.

Einreihig

Weil der Tailierter wirkt und ich das persönlich lieber mag. Kaufen würde ich aber beide nicht, die sind mir zu steif. Ich mag es generell lieber wenn die oben nicht so zugeknöpft sind.

Keiner von beiden

Ich persönlich mag solche Mäntel gar nicht. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wobei mir der Einreihige aber noch etwas besser gefällt als der Zweireihige.

Einreihig

🦈

Welcher Mantel ist hübscher?

Aber beide sind nicht das Wahre.

Welches Detail ist für Euch ausschlaggebend?

Die Farbe.

Zweireihig

Beim Einreihigen gefallen mir die Knöpfe an diesem Stehkragen nicht. Beide Mäntel sehen btw. ziemlich militärisch aus und hinzu kommt dieses preußische Blau. Den Zweireihigen finde ich besser.