Welcher Lüfter gefällt euch am besten, ich mein es ist meine Sache welchen ich dann nehme aber ich bin nur an euer Meinung interessiert ?

Es geht ihr rein nur um Optik, was die Lüfer können ist hier mal egal, es sind alles starek und gute Noctua Lüfter

4 Antworten

Der 1. ist mMn der optisch schönste, wie viel würde der eigentlich kosten?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

WusstIchDasNein
Fragesteller

nur die Lüfter 250€ nru die Lüfter, brauch noch ein Mini ATX Board, und CPU Kühler und ferig

Also alles in einen 720€

Der erste sieht richtig interessant aus.

WusstIchDasNein
Fragesteller

Der/De erste wo man ne vernünftige antwort bekommt, danke dir :))

Optik spielt da keine Rolle. Der erste, also der Noctua A12x25 ist der derzeit wohl beste PC Lüfter auf dem Markt. Wenn Geld also keine Rolle spielt nimm den. Ich hatte den vier Jahre auf einer AiO drauf, hat hervorragend funktioniert. Leise und Leistungsstark.

WusstIchDasNein
Fragesteller

Es sind allles verdamt gute Lüfter, deswegen spielt die Opitk ne rolle, alle sind gut, mich möchte einfach eure Meinung hören, REIN NUR OPTIK, wie gesat sind alles stakre Lüfter

WusstIchDasNein
Fragesteller

Und das sind keine CPU Kühler Lüfter, also AIO und CPU Kühler ja ist der erste am besten Luftdruck usw aber das sind Gehäsue Lüfter, die ekommen auf keine AIO oder so

WusstIchDasNein
Fragesteller
@DerRoll

Mach.......mach, jeder kann hier so seine Fragen stellen.

wenn du was dagegen hast.........pech.........

Die Optik ist egal.

Die Leistung und Lautstärke müssen stimmen.

Und dazu hast du leider keine Angaben gemacht.

WusstIchDasNein
Fragesteller

Muss ich auch nicht, es geht mir rein nur um die Opitk,s ind alles starke und gute Noctua Lüfter

LuciusArtorius  03.05.2024, 09:12
@WusstIchDasNein

Macht halt gar keinen Sinn, da die Lamellen ja nicht der Optik wegen ihre Form haben, sondern entsprechend ihrer Leistung .. also Luftdurchsatz etc. Pp.

WusstIchDasNein
Fragesteller
@LuciusArtorius

Sicher macht das sind, alles sehen anders aus, der 3tte der hat den besten Luftdurchsatz 107.5m³/​h (63.27 CFM) die andere ein besseren Druck, der Druck ist für AIO oder CPU Kühler wichtig

Wie gesagt, es ist eigenlcih scheiß egal welche Lüfter man verbaut, hautsache es kommt Lufter in das Gehäsue der CPU Kühler und die GPU holen sich die Luft schon selber, und ich hab guten air flow.

Also wenn wir das so sehen, es ist..........scheiß..........egal..........welche Lüfter man verbaut, sind vieleicht 2 Grade besser, hab schon viel ausprobiert

Es ghet hir jetzt rein nur um Optik, welchen würdest du als schönsten sehen ??