Welcher Kontinent ist der schönste zum Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Europa 46%
Asien 29%
Afrika 13%
Südamerika 8%
Nordamerika 4%
Australien 0%

4 Antworten

Europa

Es gibt sicher auch schöne und interessante Länder auf anderen Kontinenten, aber in der Gesamtheit würde ich eher Europa wählen. Es ist von Architektur, Natur und Kultur recht vielfältig. Hinzu kommt der Sicherheitsapekt, wenn man alle Länder eines Kontinents in einen Topf schmeißt.

Asien

Ich kann dir sagen Vietnam ist sooo schön auch wo nicht so viele Touristen sind wirst du immer nett behandelt(meine Erfahrungen) ,das Essen ist auch geil und die Strände erst aber hier gibt es wirklich alles

hier bei diesem Tiktoker hörst du vll was: @fredfenris

Europa

Definitiv Europa. Hier gibt es absolut alles.

Moderne/Alte Städte

Strände/Berge

Kalte/Heiße Länder

Etc

Europa

Definitiv. Europa ist bezogen auf seine Größe einer der kulturell und landschaftlich vielfältigsten Kontinente