Welcher Junge?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

N 100%
L 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du mal mehr als nur Hormonpush bedenkst.

Wie gut kennst du den Charakter?

Passt er zu deinen Interessen, wie stellst du dir die Zukunft vor?

Neben gern haben und Gefühle gibts ja auch noch viel Zeit auszufüllen in der man sich mögen sollte.

Wie viel solcher Zeit wurde schon verbracht.

Wie sieht es körperlich aus, benimmt er sich vernünftig?

Oder zu komisch?

Je nachdem aussortieren.

Wenn du auf jedes Gefühl springst was du mal eben fühlst, musst du fast jeden Tag den Partner wechseln. Bzw je nach Hormonlage.

Oh einer interessant sofort Partner wechseln?

Das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Eine Beziehung heißt füreinander miteinander dasein und achte auf seine Gesinnung.

Aber woher soll ich jetzt wissen für welchen ich wirklich Gefühle habe, und was soll ich allgemein machen?

Du kannst für beide wirklich Gefühle haben. Menschen schalten ihr Hirn nicht ab nachdem sie für eine Person Gefühle empfinden. Am besten sprichst du einfach mal einen der beiden an, vorzugsweise natürlich den bei dem es nicht einfach so aus heiterem Himmel geschieht. Vlt hat man schon die selbe Freundesgruppe, sitzt irgendwo zusammen in Unterricht oder hat ähnliche Hobbys. Dann kann man sich langsamer besser kennenlernen.

Das musst ganz und allein du entscheiden, da kann dir nicht wirklich jemand weiter helfen. Gehe deinem Bauchgefühl nach :D

Nur du kennst die beiden persönlich

Überleg doch (oder schreib sogar eine Liste), was dir jeweils konkret an den beiden gefällt