Welcher ist Ihr Lieblingsfußballverein in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

SK Sturm Graz 60%
SK Rapid Wien 20%
FC Red Bull Salzburg 20%
FC Admira Wacker Mödling 0%
FK Austria Wien 0%
First Vienna FC 0%
LASK 0%

3 Antworten

FC Red Bull Salzburg

Finde das Unternehmen RedBull hat einfach gute Werbestrategien und deren Fußballvereine spielen qualitativ hochwertigen Fußball.

Außerdem hat RB Salzburg viele junge Talente entdeckt wie Dominik Szoboszlai (FC Liverpool) oder Erling Haaland (Manchester City)

SK Sturm Graz

RB Salzburg mag ich weil sie seid Ewigkeit der Dominator in der Ö. Bundesliga sind, SK Sturm Graz mag ich als immerwiederkerenden Rivalen, vor allem im Österreichischen DFB Pokal, wo sie der Ewige Favorit bleiben.

P.s weiß nicht wie der DFB Pokal in Österreich heißt ☹️

SK Sturm Graz

aus familiären und Herkunfts- Gründen