Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Julie Andrews?

PS: Fotografie: Andrew Eccles.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mary Poppins (1964) 67%
Der zerrissene Vorhang (1966) 13%
Victor/Victoria (1982) 13%
Zehn – Die Traumfrau (1979) 4%
In „bester“ Gesellschaft – Eine Familie zum Abgewöhnen (2000) 4%
Meine Lieder – meine Träume (1965) 0%
Darling Lili (1970) 0%

9 Antworten

Victor/Victoria (1982)

Dieser Film ist egal.

"Toddy, ich bin so aufgeregt, ich kann bestimmt nicht schlafen." - "Trink einen Cognac!" - "Und Du meinst, dass ich dann besser schlafen kann?" - "Nein, aber er macht Dir das Wachsein viel amüsanter."

Oder: "Du solltest das Badezimer sehen, es ist ein perverses Erlebnis."

Mary Poppins (1964)

ist ein guter film von ihr.

The Sound of Music :)

SANY3000
Fragesteller

Dieser Film ist von Robert Wise.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich muss da wirklich die Zahnfee nehmen, ist der einzige Film, den ich mit ihr gesehen habe.^^ Fand ihn ok.

Mary Poppins hatte ich mal angefangen, aber nach ner Stunde abgebrochen, da ich es nicht mehr aushalten konnte.^^

Gut, wenn man die Filme mitzählt, wo sie nur eine Sprechrolle hatte, dann habe ich auch Shrek 2-4, Ich-Einfach Unverbesserlich 1 und 3 sowie Aquaman gesehen. Von diesen Filmen ist dann klar Aquaman mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mary Poppins (1964)

Ich mag eigentlich alle mit ihr, aber von den aufgelisteten am meisten Mary Poppins. aber mein absoluter Lieblingsfilm mit ihr ist immer noch Plötzlich Prinzessin mit Anne Hathaway.

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien