Welcher ist euer lieblingscharacter in Team Fortress 2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pyro 27%
Medic 18%
Demoman/spy 18%
Heavy 18%
Engineer/Sniper 18%
Scout 0%
Soldier 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Medic

Am Liebsten Medic! Manchmal auch andere- aber am Liebsten wirklich medic. :-)

Habe auch den Heiligenschein, den Blutsauger, Einstecktuch, Armbrust des Kreuzritters, Kritzkrieg, die Übersäge, das Söldnerabzeichen (Auch wenn Sie zu spät waren, haben Sie doch ziemlichen Dampf gemacht) usw lol

KittyCat2909  07.06.2023, 17:54

Danke für den Stern! Welche ist denn deine? :D

KittyCat2909  02.09.2023, 10:45
@TimTimTimTimyvh

Ja mit engineer kann man viel Spass haben und viele Tote verursachen hihi. Habe damals stets mit engineers oder den Tanks zusammen gearbeitet. Sollte mal wieder spielen :D

Schönes Wochenende dir!

Pyro

Pyro und Medic, manchmal auch Demoman,

Medic

Ich liebe einfach den Medic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Pyro

Ez zu spielen :D

Scout macht zwar spaß hat zuwenig HP der stirbt gefühlt an allem :(