Welcher ist euer Favorit (Disney Klassiker)?

P.S. schreibt, wenn euer Favorit noch nicht dabei war, ihn bitte in die Kommentare und Antworten. Dankeschön 🐻‍❄️

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das Dschungelbuch 40%
Peter Pan 27%
Schneewittchen 20%
Dornröschen 7%
Bambi 7%
Pinocchio 0%
Alice im Wunderland 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bambi

Hi!

Ich liebe Disney!

Daher ist es scer zu sagen, welcher Film mein Lieblingsfilm ist. Von den oben stehenden ist es allerdings ganz klar Bambi.

So ist die Reihenfolge (deiner Auswahl):

  1. Bambi
  2. Peter Pan
  3. Das Dschungelbuch
  4. Alice im Wunderland
  5. Dornröschen
  6. Schneewitchen
  7. Pinoccio

Bei allen Disneyfilmen ist es etwa so:

  1. Zoomania (unglaublich witzig und cool)
  2. Eiskönigin 1+2 (liebe die Landschften)
  3. Encanto (einfach gut)
  4. Raya und der letzte Drache (beeindruckend)
  5. Mulan (Mulan ist so mutig)
  6. Bambi (es ist so traurig, aber auch süss)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Liv

ChaosQueen13860
Fragesteller

Danke du hast mir geholfen 🥰. Ich liebe Disney ebenfalls und habe mir desshalb nur ein paar einbisschen ältere ausgesucht. Von den neueren allerdings ausgehend hast du mit deiner Wahl auch meine Favoriten getroffen 😉🌸

Liv832  31.05.2022, 21:26

Danke für den ⭐

Peter Pan

Ja, ich glaube Peter Pan mag ich am liebsten von dieser Auswahl.

Ich mag gerne Wendys Lied. Die verlorenen Jungen sind lustig. Peter Pan selbst wirkt wie ein eingebildeter Knilch aber gut. Wendy wirkt irgendwie von ihrer Art wie 45.

Ich mag Smie. Und die Brüder von Wendy sind süß.

Der Film verwirrt mich etwas hier und da aber trotzdem, ja ist mein liebster Klassik Disney.

Der König der Löwen. War immer mein Favorit, wird immer mein Favorit bleiben. So toll 🥰

König der Löwen mag ich mit Abstand am liebsten von den alten Klassikern.

Schneewittchen

Als Kind gerne gelesen und geschaut, auch wenn ich damals noch ein Junge war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung