Welcher ist der schlimmste Schultag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Montag, weil... 29%
Ich hasse alle Tage💀 24%
Mittwoch, weil... 18%
Donnerstag, weil... 18%
Ich mag alle Tage🥰 12%
Dienstag, weil... 0%
Freitag, weil... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Da kann ich mich garnicht entscheiden, bei mir hat jeder Wochentag irgendwas gutes aber auch irgendwas blödes, sodass alle ok sind.

Montag: die ersten 6 Stunden gehen doch irgendwie schnell vorbei und das Faxh nachmittags ist okay.

Dienstag: hab 3 Freistunden (nur 5 Schulstunde), aber muss trotzdem bis nachmittags in der Schule bleiben wegen Nachmittagsunterricht.

Mittwoch: habe nur 6 Stunden Schule und kann dann nach Hause

Donnerstag: erste bis vierte Stunde sind okay, danach 2 Stunden Englisch ☠️ und nachmittags noch Kunst ist wieder okay.

Freitag: die ersten 4 Stunden sind blöd, danach die 2 Stunden sind ok und nachmittags noch Sport ist eigentlich ganz gut.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Mittwoch, weil...

9 Stunden. Die letzten 4 durchgehend theoretischen IT-Unterricht bei sehr fragwürdigen Lehrern.

EnergyGamer08
Fragesteller

😂😂😂

Montag, weil...

Ich mag den Montag einfach nicht.

Jeden Sonntag nervt man sich darüber, dass morgen wieder Schule ist.

EnergyGamer08
Fragesteller

Versteh ich...

Mittwoch, weil...

Ich hab da neun Stunden (zwei davon sind Mathe und zwei davon sind Sport) + noch zwei Stunden Unterricht in Muttersprache und bin dann halt erst gegen19Uhr zuhause. Ist halt nicht so toll tbh:,)

Bei mir war es immer der erste Tag nach den Ferien, egal was für ein Wochentag das war. :-))