Was ist das schlimmste Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unwissenheit einer wichtigen Situation 47%
anderes... 35%
Nicht Einschätzen einer Situation 12%
Angst vor´m Versagen,von z.b wichtigen Zielen 6%

8 Antworten

Unwissenheit einer wichtigen Situation

Zumindest bei mir ist es so 🤔🤔

Nicht Einschätzen einer Situation

Nehme mal das weil das wird der grund sein warum viele leute nie eingreifen weil mann was falsch machen könnte aber das kann leider auch dazu führen das zb. Wegen unterlassener hilfeleistung angeklagt werfen kann oder sich selbst in Gefahr begibt jemand bei einem Angriff zu helfen.

anderes...

Nach einer bestandenen Prüfung durch ein Versehen ein Blatt erhalten, auf dem steht, dass man die Prüfung nicht bestanden hat.

Ist mir tatsächlich bei der Wiederholung der Gesellenprüfung so passiert. Ich war wie paralysiert. Umso erleichterter war ich natürlich, als sich das Ganze als Fehler entpuppte.

anderes...

für mich ist es die Angst bzw. die " Befürchtung " , daß die Maskenpflicht - die ich strikt vehement rigoros kategorisch entschieden ablehne - in Arztpraxen und Krankenhäusern niemals abgeschafftw ird.

Unwissenheit einer wichtigen Situation

Ich empfinde Ungewissheit als äußerst anstrengend.