Welcher ist Dein liebster Geruch und welche Erinnerungen verbindest Du damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch von ganz alten parfüms die ich mit 10 iwie aus Spaß verwendet habe

Die Gerüche meiner Eltern.

Ich liebe die.

Wenn ich die rieche, fühle ich mich immer richtig wohl.

LG

Bei mir ist es auch ein bestimmtes Parfüm.

Marmorkuchen und Kaffee. Dann fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Ich sehe mich dann Teig naschen und meinen Vati den Kuchen zum Kaffee essen.

Der Geruch von meinem Freund/seinem Parfüm.

es gibt nichts was mich glücklicher macht. Ich denke an wunderschöne Momente die ich mit ihm verbracht habe.