Umfrage: Harry Potter

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Andere (bitte hinschreiben) 37%
Severus Snape 17%
Hermine Granger 14%
Draco Malfoy 10%
Harry Potter 9%
Sirius Black 8%
Bellatrix Lestrange 5%

59 Antworten

Hermine Granger

Hermine!! Sie ist mir wahnsinnig ähnlich und Harry Potter sind meine absoluten Lieblingsbücher/filme!!! HP for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ron ist aber auch eine meiner Lieblingsfiguren ;)

glg Mimimuff (daher auch mein Name: Mimi ist mein Spitzname und Minimuffs finde ich total süss ;) )

Andere (bitte hinschreiben)

Schwere Entscheidung, ich finde Joan k. Rowling hat jeder Person etwas besonderes Gegeben. Zu meinen Favoriten gehören aber auf jeden Fall Luna Lovegood, Ginny Weasley und Hermine Granger.

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨
Andere (bitte hinschreiben)

Verdammt schwere Frage! J. K. Rowling hat die Charaktere so einzigartig und interessant gemacht, dass ich mich seeehr schwer festlegen kann und natürlich alle klasse finde.. aber ich denke am liebsten mag ich die verwirrte, kluge Luna Lovegood :)

Andere (bitte hinschreiben)

1. Fred und George Weasley weil die beiden einfach witzig und lustig sind. 😊😆 Ich mag die einfach!

2. Luna Lovegood wegen ihrer verrückten Art ( Was ich auch cool finde.)

Andere (bitte hinschreiben)

Meine top 5:

  1. Remus Lupin
  2. Scorpius Malfoy
  3. Severus Snape
  4. Nymphadora Tonks
  5. Fred und George Weasley