Welcher handy kann mit s24 mit halten?

5 Antworten

Pixel 8 pro, Honor Magic 6 pro, Xiaomi 14 pro etc

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Es wird aller Voraussicht bis Anfang 2025 kein Handy geben das mit einem Samsung Galaxy S24 mithalten kann und besser sein wird.

Der Exynos 2400 ist der bessere Prozessor. Er hat eine bessere GPU, 10 Kerne und schneidet bei KI-Funktionen besser ab, als der Snapdragon 8 Gen. 3.

Außerdem kann Samsung die Software besser auf den Exynos optimieren, da der Prozessor dafür gefertigt wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gutenmorgen49
Fragesteller

Ein Kollege von mir hat das s22 und sagt der laggt oft und so beim offenen von Apps gibt oft Verzögerungen

+ uberhitzt

Usw.

Lindner12  20.02.2024, 20:37
@Gutenmorgen49

Ja, beim S22.

Samsung hat aber beim S24 alles anders gemacht. Sogar alle Mitarbeiter, die für diesen S22 Exynos zuständig waren wurden ersetzt.

Beim S24 hat man zudem noch eine mehr als doppelt so große Kühlung.

Ich habe es selbst und es bleibt immer kühl.

Gutenmorgen49
Fragesteller
@Lindner12

Kannst du mir ein Beitrag darüber verlinken was aber kein fake news ist

Gutenmorgen49
Fragesteller
@Lindner12

Über Test weil jeder sagt was anderes

Das mit dem Mitarbeiter hab ich zwar nicht gewusst aber habe gerade nachgelesen

Gutenmorgen49
Fragesteller
@Lindner12

Ich mein halt das es nicht mehr als 35 Grad kommt oder ist das lächerlich?

Lindner12  20.02.2024, 21:53
@Gutenmorgen49

Also im Alltag mit WhatsApp und so, kommt es nicht über 35 Grad. Aber bei Spielen und Kamera kommt jedes aktuelle Smartphone über 35 Grad. Ist aber für das Smartphone nicht schlimm.

Xiaomi 14 Pro, Preis/Leistung ist echt gut.

Hab selber eins :)

Das Xiaomi 13T Pro, Google Picel 8 Pro