Welcher Hackclient ist am besten Minecraft?

9 Antworten

huzuni nehm ich immer hab schon doppelt bann auf gomme und ein paar andere auf anderen servern. wolfram ist auch gut aber ich mag huzuni lieber

Huzuni ist gut. Aber Weepcraft ist eigentlich noch besser aber da musst du dich anmelden. (also kann es sein dass dein account gehackt wird)

Reoas
Fragesteller

Kennst du eins womit man auf gomme fliegen kann brauche des für mein yt video

ConDivad  24.10.2015, 22:51
@Reoas

Huzuni hat sogut wiejeden Hack. Fly ist natürlich auch dabei. :)

Aber auch Killaura oder andere PvP hacks.

Reoas
Fragesteller

ja man kann aber damit nicht auf gomme fliegen

ConDivad  24.10.2015, 23:03
@Reoas

man kann mit garkeinem Flyhack auf gomme hacken. Er hat ein guten Anticheat drauf.

xFlorian123x  21.02.2017, 11:16

sie haben vllt ein anticheat gegen fly aber dass wars dann auch schon wieder

Huzuni,United (kostenpflichtig)

Reoas
Fragesteller

Nix konstenloses?

Marcelix  24.10.2015, 22:31

Huzuni ist kosrenlos

Marcelix  24.10.2015, 22:32

Ich rate dir nicht zu Hacken du wirst gebannt

Reoas
Fragesteller

mit huzuni kann man glaub ich nicht auf gomme fliegen

Reoas
Fragesteller

Habe viele MC's Accs. :)

Marcelix  24.10.2015, 22:42

Ja dann...