Welcher Haarstyle würde passen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine aktuelle Frisur steht dir. Du könntest vielleicht ein bisschen Haarwachs rein machen für mehr Volumen.

Neue Frisuren wären: Undercut, Man Bun (steht nicht jedem), Haare auf 1-2 cm rasieren, Haare kürzen und zur Seite scheiteln oder du lässt deine Haare einfach noch etwas wachsen.

Randomquestion3
Fragesteller

Die Idee mit dem Man Bun verfolge ich grade, lass sie deshalb grade länger wachsen. hab die Frage für einen Plan b gebraucht, danke ^^

Lass die Seiten etwas wachsen, schneide oben ein Stück ab und schmier dir etwas Haargel in die Haare. Wuschel sie noch anschließend ein bisschen durch^^

Randomquestion3
Fragesteller

könnte was werden , also nen Versuch ist es wert :D danke

Das würde jeden steht und man kann auch nichts damit falsch machen aber auch nur wenn du sie kürzer schneiden könntest

Genau so  - (Haare, Junge, Frisur)

Randomquestion3
Fragesteller

hm,sieht echt gut aus, danke . Ich werde das mal probieren

Cuerex  03.04.2018, 00:44

leider wahr...

Ich finde die Haare so recht hübsch, aber auch der Vorschlag von “blabla789“ gefällt mir sehr gut.

Ganz ehrlich, du siehst gut aus. Diese Frisur passt zu dir. Vielleicht solltest du die Seiten noch länger wachsen lassen.

Randomquestion3
Fragesteller

Danke :) , hab aber das Gefühl, das da noch was zu verbessern geht