Welcher Gaming PC für den MSFS 2020?

1 Antwort

Grundsätzlich kann jeder, der eine Anleitung lesen und Googlen kann, einen PC zusammenbauen. Dabei ist eigentlich nur eins zu beachten. Lieber 5 mal so lange brauchen und alles richtig machen, als die einfache Zeit zu brauchen und alles zu versemmeln^^

Wenn du einen guten, fertigen PC kaufen möchtest, schau dir mal das hier an:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000-rtx-2060-super-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-nvme-ssd

Die Preise dort sind super und dort bekommst du weitaus mehr für dein Geld als bei Mediamarkt oder ähnlichen Läden.